stocksee logo 2011 kleinHerzlich Willkommenicons social

Jugendzeltlager Stocksee des TSV Husum 1875

Nordfrieslands beliebtes Zeltlager für alle 9-14jährigen

 

Tag 07, Freitag, 02.08.2019

Programmpunkte: Parcour, Freies Spielen, Stockseewanderung, Bergfest
Bilder online: (Klick hier)
Temperatur: Luft 22°C | Wasser 20°C
Leckereien: Tomatensuppe mit Klößchen und Fladenbrot
Tages-Motto: Halbzeit am schönsten Fleck der Erde

Heute haben wir den Mr. & Ms. Stocksee Wettbewerb mit der Disziplin Parcour abgeschlossen und das Wetter spielte gut mit an diesem Tag. Neben freiem Spielen, wurde auch wieder kräftig für den Lagerzirkus geübt. Nachmittags stand dann die große Stockseewanderung auf dem Programm und alle haben prima durchgehalten. Im Lager wieder angekommen, war schon ordentlich geschmückt und es wurde das traditionelle Hot Dog Essen eingeläutet, nachdem noch eine willkommene Abkühlung im See gesucht wurde. Nach dieser stimmungsvollen Stärkung wurde dann eine weitere Übungsrunde für die Aufführungen eingelegt, bevor es dann etwas früher, als gewohnt, ins Bett ging, da es morgen sicherlich für alle etwas später wird mit dem abendlichen Lagerzirkus und dem anschließenden Lagerfeuer. Hierzu freuen wir uns auch über zahlreiche Gäste aus dem erweiterten Stocksee-Team und dem TSV. Zudem können wir dann am Sonntag ausschlafen und es uns beim Brunch gutgehen lassen.  

Suche

Besucher seit Mai 2009

Heute 121

Gestern 207

Woche 682

Monat 73439

Insgesamt 352569

Nach oben