stocksee logo 2011 kleinHerzlich Willkommenicons social

Jugendzeltlager Stocksee des TSV Husum 1875

Nordfrieslands beliebtes Zeltlager für alle 9-14jährigen

 

Tag 14, Freitag, 09.08.2019

Programmpunkte: Einpacken, Aufräumen, Verabschiedung, Rückreise nach Hause
Bilder online: (Klick hier)
Temperatur: Luft 24°C | Wasser 20°C
Leckereien: Mutti Speciale
Tages-Motto: Home sweet Home

Der letzte Tag stand ganz im Zeichen des Aufräumens und Einpackens. Die Zelte wurden geräumt und es wurde an allen Ecken und Enden sauber gemacht. Der gesamte Platz wurde vom Müll befreit und das Gepäck wurde verladen. Auch die Anhänger wurden mit dem gesamten Equipment beladen und dann ging es gegen Mittag mit Rucksack bewaffnet zu Fuß durch den Wald zu den Bussen, die rechtzeitig auf uns warteten. Viele waren traurig, dass die schöne Zeit nun zu Ende gegangen war, aber natürlich haben sich auch alle auf die lieben Verwandten und Bekannten zu Hause gefreut.

Wir hoffen, dass alle tollen Kinder auch im nächsten Jahr wieder dabei sein werden und wir möchten alle gerne bitten uns weiterzuempfehlen, damit viele weitere Kinder in den Genuss des schönsten Fleckchens Erde werden können. 

An dieser Stelle geht nun also auch unsere Berichterstattung zu Ende und wir hoffen, wir konnten allen Daheimgebliebenen einen schönen Eindruck vom diesjährigen Camp vermitteln. Außerdem danken wir allen Elttern und Erziehungsberechtigten für das erneut entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit und wir hoffen, dass die Kinder mit vielen schönen Erinnnerungen aus diesen 14 Tagen herausgehen. Zudem bedanken wir uns bei allen Förderern und Unterstützern dieser Maßnahme, wie der Spedition Nicolaysen, CJ Schmidt, Werbeland Ermoneit, dem Förderkreis des TSV Husum, dem Club75 im TSV Husum sowie dem Kreis Nordfriesland, dem Kreisjugendring und der Stadt Husum.

Die Fundsachen werden einen Monat im Vereinsheim aufbewahrt und stehen zur Abholung bereit bis sie dann einer anderen Verwendung zugeführt werden.

Die Anhännger wurden am Folgetag ausgeladen und alles Equipment hat seinen Lagerplatz gefunden (Fotos vom Gerätepacken). Wir wären also schon wieder bereit für einen neues Zeltlager. Im nächsten Jahr werden wir dann 60 Jahre Zeltlager feiern und hoffen hierbei dann natürlich auf noch mehr Stocksee-Fans, damit es ein großartiges Jahr wird. Sicherlich werden wir 2020 so einige Überraschungen bereithalten.

Suche

Besucher seit Mai 2009

Heute 128

Gestern 207

Woche 689

Monat 73446

Insgesamt 352576

Nach oben