stocksee logo 2011 kleinHerzlich Willkommenicons social

Jugendzeltlager Stocksee des TSV Husum 1875

Nordfrieslands beliebtes Zeltlager für alle 9-14jährigen

 

Zeltlager Stocksee 2022

30.07.2022

Endlich geht es los! Stocksee wir kommen!

Noch



Countdown
abgelaufen

Anmeldung zum Zeltlager am Stocksee 2022 - E-Mail Anmeldeverfahren ersetzt Anmeldetag.

190718 Es wird ernstEndlich geht es wieder los! Das Zeltlager am Stocksee soll nach zwei Jahren Abstinenz endlich wieder starten, und wie!!! Denn es wird das 60. Jubiläum am schönsten Fleck der Welt gefeiert.
Bislang gab es immer einen Anmeldetag in Präsenz, der in der Jahnsporthalle und dem Vereinsheim des TSV Husum 1875 e.V. stattgefunden hat. Auch für dieses Jahr wurde ein solcher Tag zunächst für Samstag, dem 05. März 2022, eingeplant. Aus Gründen einiger Verfahrensänderungen hier vor Ort aber auch beim Betreiber des Zeltlagers sowie auch der noch anhaltenden Corona-Situation wird dieser Anmeldetag nicht durchgeführt. Die Voranmeldungen der Kinder im Alter von 9-14 Jahren werden per Mail angenommen.
Ab sofort können Voranmeldungen für das diesjährige Zeltlager, welches vom 30.07.-12.08.2022 stattfinden wird, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden. Die benötigten Daten sind: Name des Kindes, Adresse, Geburtstag, Telefonnummer und Mailadresse. Wenn Zuschüsse über den Kreis Nordfriesland beantragt werden sollen, so ist dieses bitte ebenfalls schon mal in der Voranmeldung anzumerken.

Zuschussantrag hier

Danach gehen zusätzliche Informationen zum weiteren Anmeldeverfahren an alle vorangemeldeten Kinder heraus.

Die Kinder, die im Vorjahr ihren Teilnehmerplatz für dieses Jahr übernommen haben, haben bereits direkt per Mail weitere Informationen zur Anmeldung für dieses Jahr erhalten. Sie haben ihren Teilnehmerplatz bereits sicher und die Unterlagen stehen ab dem 10.03.2022 bereit.

Also, das Stockseefieber steigt langsam wieder und alle Beteiligten können sich auf ein grandioses Jahr am so liebgewonnenen Stocksee freuen. Stocksee ist und bleibt eine Leidenschaft, die ein Leben lang hält. Zwei Jahre Corona haben die Kinder und das Betreuerteam, das TEAM Löwenherz, von diesem Lieblingsplatz ferngehalten, aber 60 Jahre Stocksee lassen sich nicht so einfach wegwischen. Es geht endlich wieder los! Also, seid dabei… Zeltlager in Husum? …bei uns im TSV!!!

Suche

Besucher seit Mai 2009

Heute 60

Gestern 228

Woche 930

Monat 60

Insgesamt 512331

Nach oben