Liebe Eltern, Erziehungs- und Sorgenerechtigte,

Nun sind wir bereits seit über einem Monat wieder zu Hause und könnten eigentlich schon jetzt wieder losfahren, wenn es nach uns geht. Aber dafür müssten alle Gepäckteile vorhanden sein. Wir geht es euch zu Hause? Vermisst ihr noch etwas? Wir hätten zumindest noch einige Fundsachen im Angebot. Wir bewahren diese nun noch bis Monatsende (September 2022) auf, bevor wir sie in eine weitere Verwendung bzw. Verwertung geben (müssen). Schaut doch sonst noch mal in unserem Vereinsheim des Husumer Sportvereins (Adolf-Brütt-Str. 2) vorbei. 

Momente voller Erinnerungen (Stand: 13.08.2022)

Hier geht es zu unserer täglichen Bildergalerie.Steg

Leitungsteam 2022      Betreuerteam 2022      Betreuerteam/Zeltfotos

Viele weitere tolle Eindrücke zeigen wir euch, wie gewohnt, bei unserem Stocksee Revival zum Jahresbeginn.

Einige erinnern sich noch an die Tagesberichte, die wir in früheren Jahren noch zusätzlich veröffentlicht haben. Aufgrund der Erfahrungen, dass diese eher wenig gelesen werden, haben wir uns entschieden, auf diese zu verzichten und dafür bei Facebook mehr Videos und Stories zu veröffentlichen.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte/Sorgeberechtigte,

packennun sind es noch wenige Tage und dann geht es endlich wieder zum schönsten Fleck der Erde. Der Stocksee wartet bereits sehnsüchtig auf uns Husumer.

Zuvor haben wir aber noch einige wichtige Hinweise an euch ALLE. Bitte schaut euch die Hinweise zum Umgang mit COVID-19 (Testnachweis) sowie das Ausfüllen der medizinischen Unterlagen (Unbedenklichkeitsbescheinigung UND Einverständniserklärung zur Gesundheitsfürsorge, ggf. ausgefüllter Medikamentenplan) an und nehmt diese am Abfahrtstag mit!!! Einige hatten bereits die Unbedenklichkeitsbescheinigung mit den Anmeldeunterlagen abgegeben. Da dieses Formular jedoch aktuell ausgefüllt sein muss, müssen diese noch einmal neu ausgefüllt mitgebracht werden.

Die erforderlichen Unterlagen finden sich hier:

Hinweise zum Umgang mit COVID-19 (inkl. Hinweise zur medizinischen Versorgung)

Einverständniserklärung zur Gesundheitsfürsorge

Medikamentenplan

Unbedenklichkeitsbescheinigung

In unseren Hinweisen haben wir beispielsweise das Testzentrum im TSBW genannt. Aktuell steht diese Teststelle jedoch nicht zur Verfügung. Eine Übersicht der Teststellen findet sich beim Kreis Nordfriesland unter:

https://www.nordfriesland.de/Kreis-Verwaltung/Aktuelles/Coronavirus/Corona-Schnelltests/

 

anmeldung 14Nachdem die Anzahlungen für die Teilnehmerbeiträge abgebucht worden sind, wollen wir euch nun darüber informieren, dass die Restbeträge zum 07.07.2022 eingezogen werden.

Die Zeiten schreiten voran und die Vorfreude steigt stetig. Stocksee-Feeling nach drei Jahren Pause, da ist es kein Wunder, dass alle mit den Hufen scharren.

Suche

Besucher seit Mai 2009

Heute 176

Gestern 204

Woche 1183

Monat 1508

Insgesamt 536888