Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte/Sorgeberechtigte,

packennun sind es noch wenige Tage und dann geht es endlich wieder zum schönsten Fleck der Erde. Der Stocksee wartet bereits sehnsüchtig auf uns Husumer.

Zuvor haben wir aber noch einige wichtige Hinweise an euch ALLE. Bitte schaut euch die Hinweise zum Umgang mit COVID-19 (Testnachweis) sowie das Ausfüllen der medizinischen Unterlagen (Unbedenklichkeitsbescheinigung UND Einverständniserklärung zur Gesundheitsfürsorge, ggf. ausgefüllter Medikamentenplan) an und nehmt diese am Abfahrtstag mit!!! Einige hatten bereits die Unbedenklichkeitsbescheinigung mit den Anmeldeunterlagen abgegeben. Da dieses Formular jedoch aktuell ausgefüllt sein muss, müssen diese noch einmal neu ausgefüllt mitgebracht werden.

Die erforderlichen Unterlagen finden sich hier:

Hinweise zum Umgang mit COVID-19 (inkl. Hinweise zur medizinischen Versorgung)

Einverständniserklärung zur Gesundheitsfürsorge

Medikamentenplan

Unbedenklichkeitsbescheinigung

In unseren Hinweisen haben wir beispielsweise das Testzentrum im TSBW genannt. Aktuell steht diese Teststelle jedoch nicht zur Verfügung. Eine Übersicht der Teststellen findet sich beim Kreis Nordfriesland unter:

https://www.nordfriesland.de/Kreis-Verwaltung/Aktuelles/Coronavirus/Corona-Schnelltests/

 

Suche

Besucher seit Mai 2009

Heute 161

Gestern 204

Woche 1168

Monat 1493

Insgesamt 536873

Nach oben